Währungen:

• Jedes Teil ein Unikat
  • Pflegeleichte Qualität
  • Perfekter Kombipartner zu Casual-Outfits
Gerade wenn das Shoppen gehen nicht so Ihr Ding ist, sind Sie hier genau richtig. Denn hier finden Sie alles, was in einem gut sortierten Herrenkleiderschrank unter keinen Umständen fehlen sollte. Wie zum Beispiel diese Jacke von Boston Park. Der lässige Stil stellt sicher, dass Sie für so ziemlich jede Alltagssituation bestens ausgerüstet sind. Durch das einfarbige Design ist sie prima zu kombinieren – auf die Weise können Sie mit einem Modell viele Outfits stylen. Zwei Innentaschen, zwei Reißverschluss-Taschen sowie zwei Brusttaschen mit Reißverschluss bieten praktischen Platz für Ihre Habseligkeiten. Das Lederimitat überzeugt mit tollen Eigenschaften. Unser Shop bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Produkten – lassen Sie sich diese Jacke ganz unkompliziert nach Hause schicken!
Gesamtlänge ca.: 72
Materialhinweis: keine/nicht relevant<
Jacke Obermaterial : 85% Viskose 15% Polyester Futter :100% Polyester Wattierung :100% Polyester Beschichtung :100% Polyurethan<